Geschenkidee für frisch gebackene Mamas

Geschenkidee für frisch gebackene Mamas

Eine Freundin von mir ist gerade frisch gebackene Zwillingsmama geworden. …und als Mama von einem sieben Monate alten Bub, weiß ich wie anstrengend die erste Zeit als „Junge Mama“ sein kann. Freunde und Verwandte kommen vorbei um, die Eltern zu beglückwünschen, das kleine Würmchen zu bestaunen und zu beschenken. Die ganze Aufmerksamkeit gilt ab nun dem Kind (und das ist auch gut so). Ich wollte aber auch meiner Freundin eine ganz persönliche Freude machen. Eine Geschenkidee für frisch gebackene Mamas. Hier zeig ich euch mein Mitbringsel das ich für sie gebastelt bzw. zusammengestellt habe.

Ein Survival Kit für frisch gebackene Mamas.

Mitbringsel für junge Mütter
Survival Kit für Mamas

Gesichtsmaske, Entspannungsbadesalz, Concealer, Nervennahrung, kühlende Schlafmaske, Fertiggerichte (da die Zeit zum Kochen erst mal fehlen wird), Augenserum, Rotbäckchensaft mit Eisen (da der Eisenbedarf in und nach der Schwangerschaft erhöht ist), Körperöl.

Mitbringsel für junge Mütter
Survival Kit für Mamas

Alles in eine hübsche Schachtel packen, fertig. Auch ein nettes Mitbringsel zum kommenden Muttertag!

Mitbringsel für junge Mütter
Survival Kit für Mamas

Ich freue mich über deinen Kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s