Kürbislasagne mit Spinat & Salbei

Kürbislasagne mit Spinat & Salbei

Auf den Kürbis, fertig los! 

Kürbis Spinat Lasagne mit Salbei

Kürbis-Spinat-Lasagne mit Salbei

Trotz der momentan sehr warmen Temperaturen, können wir zumindest kulinarisch den Herbst einläuten.

Welcome back pumpkin-time!

Wie wäre es mit einer leckeren Kürbislasagne?

Das Rezept findet ihr hier Kürbislasagne mit Spinat & Salbei.

Kürbislasagne mit Spinat & Salbei

Kürbislasagne mit Spinat & Salbei

Kürbislasagne mit Spinat & Salbei

5 Kommentare zu “Kürbislasagne mit Spinat & Salbei

  1. Hallo
    Was für eine Farbenpracht. Herbst pur. Da würde ich jetzt gern eine Gabel drin versenken. Mir den Geschmack auf der Zunge zergehen lassen. Mir wird nicht anderes übrig bleiben, als dieses sensationelle Gericht selbst zu kochen.
    Lg Robert

  2. Pingback: Kürbispizza mit Fetacreme - Vorstadthipster 0711

Ich freue mich über deinen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)

RSS
Pinterest
Pinterest
Instagram
Facebook
Google+
Google+
Follow by Email
%d Bloggern gefällt das: