Gewinnspiel – DIY Spielebogen im skandi Stil

Gewinnspiel – DIY Spielebogen im skandi Stil

Habt ihr schon meinem Beitrag zum selbstgebauten Spielebogen im skandinavischen Stil gesehen?
Wenn nicht, …hier gehts zum Beitrag.

DIY Babygym in skandinavischen Stil

Unser Wonneproppen wird nun schon bald zehn Monate und möchte (zum Leid seiner Mama) nicht mehr nur auf einem Fleck liegen bleiben, daher hat unser selbstgebaute Spielebogen ausgedient. Anstatt ihn zu verkaufen oder auf den Sperrmüll zu werfen würde ich den Spielebogen* gerne an einen von euch verschenken.

Bei Interesse abonniert meinen Blog und schreibt mir gerne bis zum 01.06.2019 in die Kommentare für wen ihr den Spielebogen gerne gewinnen würdet.  Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los.

Viel Glück und eine wunderschöne Woche.

 

*Spielebogen mit vier Holzanhängern


6 Gedanken zu “Gewinnspiel – DIY Spielebogen im skandi Stil

  1. Wie wundervoll, ich würde mich riesig freuen ❤💛 🧡💛❤und möchte so gerne für meinen kleinen Sohn gewinnen 💗💜💙❤️💛

    Liken

  2. Für Baby V. Der im Sommer zu uns kommt wäre der coole Spielebogen der ideale Ablageort während Mama schnell unter die Dusche hüpft.

    Liken

  3. Hallihallo, was für ein wundervoller Spielebogen, der meinen Enkeln sicher viel Freude bereitet. Bin seit 8 Tagen zum ersten Mal Oma von unserem ganz entzückenden kleinen Charlie und im Juli kommt noch die kleine Emmi. Da wir mit unseren Kindern einen ganz tollen Zusammenhalt pflegen und sie uns oft besuchen, wäre der Spielebogen eine perfekte Ergänzung für meine Erst- Oma- Ausstattung. ganz herzliche Grüße

    Liken

  4. Das ist soooo hübsch!
    Da ich selbst leider komplett talentfrei bin, aber liebevolle selbstgemachte Dinge sehr schätze, würde ich mich tierisch über den Spielebogen für meinen Kleinen freuen!!!

    Liken

  5. Hey Nina,
    da ich zum zweiten Mal Tante geworden bin,würde ich mich rießig freuen den wunderschönen Spielbogen, der kleinen Lina weiter zu schenken😍

    LG Meli

    Liken

Ich freue mich über deinen Kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s