Adventskranz DIY aus Kupferrohr

Na seid ich auch schon alle in Weihnachststimmung?
Ich auch nicht :-). Ich will ja keine Panik verbreiten, aber nächste Woche beginnt die Adventszeit, also höchste Zeit Kerzen zu kaufen,
…und wer noch eine Anleitung für ein einfaches Adventskranz DiY braucht, der sollte sich diesen Beitrag anschauen: Adventskranz aus Kupferrohr

minimalistisches Adventskranz DIY aus Kupferrohr
nachhaltiges Adventskranz DIY

Der minimalistische Adventskranz aus Kupferrohr kommt bei uns bereits das dritte Jahr zum Einsatz und ist damit auch noch eine nachhaltige Variante.

Vielleicht kommt ihr ja beim nachbauen ein wenig in Weihnachtsstimmung.

Liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit!

Eure Nina


2 Gedanken zu “Adventskranz DIY aus Kupferrohr

  1. Was für eine tolle Idee. Er sieht richtig toll aus. Schade, dass ich für dieses Jahr schon einen gebastelt hab. Aber für nächstes Jahr muss ich mir diese Version unbedingt im Hinterkopf behalten! Liebe Grüße Eveline von DIY-Idee-Box

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s